Mittwoch, 22. Mai 2013

Zurück im Sattel!

Nach langer, langer Zeit konnte ich heute endlich wieder meinem absoluten Lieblingshobby nachgehen! :)
Normalerweise bin ich in einem Reitstall in unserer Stadt geritten, doch vor rund 3 oder 4 Monaten fielen dort die Reitstunden vorzeitig aus, weil zwei Reitlehrerinnen ausgefallen sind. Die Besitzer des Stalles konnten aber leider keinen Ersatz finden und zwischenzeitlich musste auch noch ein Schulpferd eingeschläfert und ein anderes verkauft werden.
Vor einem Monat hab ich dann einen Brief bekommen, dass die Reitstunden endgültig eingestellt werden. Da ich zu der Zeit noch voll im Abi-Lernstress war konnte ich mich noch nicht darum kümmern einen anderen Stall zu finden.
Gestern habe ich mich dann mal im Internet schlau gemacht und auch einen anderen Reitstall in meiner Nähe gefunden, der sehr vielversprechend aussah. Also hab ich gleich mal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich heute vorbeikommen kann und mitreiten kann.
Es hat richitg Spaß gemacht! Der Reitstall ist viel größer als mein vorheriger und es gibt viiiel mehr Schulpferde! Also werde ich ab jetzt da reiten und hoffe, dass nicht wieder irgendwas schief geht! :)
Ich hoffe natürlich, dass ich in Irland mein Hobby weitermachen kann, doch da in Killarney ein riesiger Reitstall sein soll, dürfte das theoretisch kein Problem werden. Hoffe ich :D

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen