Freitag, 31. Mai 2013

ABI '13 Jeeeeeeeeeeei :D

Endlich ist der Tag gekommen!
Nach einer langen, regnerischen und lustigen Nacht mit sehr, sehr wenig Schlaf beim Abizelten vor unserer Schule, haben wir heute um 8 Uhr endlich die lang ersehnten Abinoten bekommen!
Nachdem sich alle im Musiksaal zusammengefunden haben, war die Erleichterung schon riesig, als wir erfahren haben, dass alle, die in dem Moment im Saal sind, ihr Abi bestanden haben. :) Nachdem wir dann auch unsere Ergebnisse bekommen haben, war die Freude bei vielen noch größer.
Ich freue mich riiiiiiesig über meinen Durchschnitt, da er noch besser ist, als ich es mir erhofft habe! Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich es endlich geschafft habe! :)
In ein paar Wochen stehen dann auch die Abientlassung und der Abiball an, für die ich auch schon Kleider habe. :D
Ich werde mich jetzt erstmal entspannen und schlafen. :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
P.S. Ich drücke natürlich allen die Daumen, die noch in die Nachprüfungen müssen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen