Montag, 13. Mai 2013

Mein erster Post :D

Auch wenn es auf den anderen Seiten schon steht:
Ich werde ab August nach Irland fliegen und mache dann da für ein Jahr ein High School Year :)
Ich freue mich schon riesig darauf!
Nach langem Zittern habe ich es vor ca einer Woche auch mal geschafft bei meiner Gastmutter anzurufen und sie klang echt nett! Auch wenn sie teilweise sehr schnell gesprochen hat und ich mich echt anstrengen musste alles zu verstehen :D
Ich bin ziemlich gespannt wie das Jahr wird!
Natürlich werde ich meine Familie und alle meine Freund vermissen, aber ich hoffe auch viele neue zu finden und ein unvergessliches Jahr zu haben!

Am Mittwoch hab ich erstmal mündliche Prüfung, dann ist das Abi endlich fertig! Ich bin jetzt schon etwas aufgeregt, aber ich hoffe es kommt was Gutes bei rum! :D

Das wars erstmal von mir.
Schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen